homecontactagbdatenschutz & impressum

history
datenschutz & impressum
agb

history

Unser Unternehmen entstand 1999 aus dem Projekt PC-Special. Die Idee war, das sich angeeignete Computer-Wissen anderen Menschen kostenlos zur Verfügung zu stellen und Computer-Nutzern bei PC-Fragen oder Problemen beiseite zu stehen. Im Februar 1999 ging die erste Version der PC-Special Webseite online. Im Juni 1999 wurde dann ein eigenes Newslettersystem integriert, welches im August 1999 auch anderen Webmastern angeboten wurde.

2004 wurde das Newsletter-System dann herausgelöst und als eigenständiger Service angeboten und ausgebaut, so dass dieser seit 2006 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz angeboten werden kann.

2008 wurde mit der Einführung eines Provisionsystems ein entsprechendes Vertriebsnetzwerk erfolgreich etabliert, sukzessive erweitert und stetig durch neue Partner ergänzt.

NEWSTROLL Newsletter Software as a Service Lösung DE | AT | CH